Linkmöglichkeiten zu MySmilie.de

Hallo und vielen Dank für deinen Besuch auf MySmilie.de.
Ich hoffe, du hattest Freude an den kleinen Grinsegesichtern oder den Avataren.

Wenn dir meine Seite gefallen hat, freue ich mich natürlich sehr darüber, wenn du MySmilie.de weiter empfehlen würdest – sei es per Mail an deine Freunde oder indem du in deinem Lieblingsforum darauf aufmerksam machst, dass Forenbesucher die Smilies und Avatare von MySmilie.de kostenlos verwenden dürfen.

Wenn du eine eigene Homepage, ein eigenes Board oder einen Blog hast, kannst du auch gerne einen Link zu www.mysmilie.de setzen. Dazu kannst du einen der Codes verwenden, die du auf dieser Seite findest. Am liebsten wäre es mir, wenn du einfach nur einen der beiden kleinen Textlinks nehmen würdest, aber selbstverständlich kannst du dir auch einen der Banner aussuchen. Auf jeden Fall bedanke ich mich herzlich für jeden Verweis auf meine Seiten.

Linkmöglichkeiten:

Ansicht 1: Smilies

Code:

<a title=“Smileys“ href=“http://www.mysmilie.de“ target=“_blank“>Smilies</a>

Ansicht 2 : Avatare

<a title=“Avatars“ href=“http://www.mysmilie.de“ target=“_blank“>Avatare</a>

Es können auch folgende Banner verwendet werden: